LEAVR, Erleben
Loading
Tickets LEAVR, Tickets LEAVR, Tickets

Erlebnisse

Neben unseren mitreißenden VR-Spielen und spielerischen Anwendungen bieten wir euch VR-Erlebnisse mit Immersion, welche ihr so noch nicht erfahren durftet. Mit Hilfe haptischer Elemente lassen wir euch vollständig in die Anwendung eintauchen. Gerade noch im LEAVR, steht ihr plötzlich in den Bergen auf einer Aussichtsplattform. Und mit dem Icaros® könnt ihr den Boden der Tatsachen verlassen und euer Geschick auf einem Rundflug testen. Aber Achtung: ein Flug auf dem Icaros®, das ist tatsächlich VR-Fitness!

Traut euch auf eine magische und verrückte VR-Reise. Ohne, dass ihr dabei Euer sicheres VR-Spielfeld im LEAVR verlassen müsst! Und auch für Zuschauer ist gesorgt. Auf Monitoren können eure Begleiter sehen, was ihr in der virtuellen Realität erlebt – bis sie selbst an der Reihe sind. Im entspannten Ambiente, mit Sitzmöglichkeiten und Erfrischungsgetränken, steht eurem TEAM-VR-Ausflug nichts im Weg.

Deep Blue

Setz dir eine Oculus Rift auf und tauche im LEAVR ab. Auf einem virtuellen Tauchgang wartet die Tiefsee mit spektakulären Tieren und einfach tollen Bildern, bei denen selbst passionierte Taucher ins Schwärmen geraten.
Weiter

2 x Icaros

Icaros ist ein innovatives VRsport-Gerät, bei dem du virtuelle Realität mit eigenen Bewegungen kombinierst. Mit Icaros erlebst du hautnah, wie es ist zu fliegen.
Weiter

Take a peak

Gebt acht, wo ihr hinlauft! Bei Take a Peak bringen wir euch direkt auf den Königstein im Elbsandsteingebirge. Die Sonne scheint, ein laues Lüftchen weht. Auf einer Bank ausruhen inklusive! VR zum Anfassen!
Weiter

The Lake

The Lake ist ein beruhigender Gegenpol zu vielen Virtual Reality Action Anwendungen: Genießt die virtuelle Natur und geh' doch einfach mal wieder zum Angeln!
Weiter

Paragliding

Let’s fly away ... Einfach mal virtuell abheben und über idyllische Landschaften fliegen. Coming Soon!
Weiter

ARescape

Achtung, Sendung: Dieses Alternative Reality Multiplayer-Spiel verschafft einen Einblick, wie eine MDR-Nachrichtensendung entsteht. Mitten drin: Ihr!