Indoor Erlebnis-Leipzig | bei LEAVR
Loading
Tickets LEAVR, Tickets LEAVR, Tickets

Virtual Reality Indoor Events in Leipzig

Indoor-Alternative für Regentage gesucht?

Auf der Suche nach einer Alternative für schlechtes Wetter? Genervt von zu viel Sonne? Eingeschneit? Drinnen und gut erreichbar in der Leipziger media city gelegen bietet LEAVR auf 500m² virtuelle Welten, innovative Technik und Unterhaltung pur. Wetterunabhängig und trotzdem nicht beengt: versprochen!

Digitaler Ausflug

Ausflug nach Leipzig geplant und ihr glaubt schon alles zu kennen? Unsere Lerchen sind nichts neues für euch? Alle Museumsshops geplündert? Auch wenn Virtual Reality Neuland für euch ist, bringen wir euch und euren Freunde auf den neusten Stand. Bucht spontan euer eigenes Mini-Event bei uns und macht euch gefasst auf eine Reise ins digitale Universum.

Ausflug ins Virtual Reality Indoor-Erlebnis

Neben vielen gängigen Headsets wie Oculus Rift, HTC Vive und ASUS Mixed Reality Brille haben wir auch eSport-Stationen wie Icaros oder Omni. Und auch unsere Spielauswahl kann sich sehen lassen. Zu unseren Games
Aber nicht nur Gamer kommen bei uns auf ihre Kosten. Wir haben Anwendungen und Spiele, welche keine Gaming-Kenntnisse voraussetzen. Zudem ist immer ein Servicemitarbeiter vor Ort, welcher den Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Spontan-Event?

Komm gerne auch spontan vorbei. Bitte schau allerdings vorher hier nach, ob an eurem Wunschtermin das LEAVR geöffnet ist. Wir bieten Veranstaltungen für Gruppen und Firmen an, so dass das LEAVR für Besucher an manchen Tagen nur eingeschränkt oder manchmal auch gar nicht geöffnet ist.