Junggesellenabschied in Leipzig /// Virtual Reality bei LEAVR
Loading
Tickets Tickets Tickets

Virtuell genial: Junggesellen­abschied in Leipzig

Ja, wir wollen romantische Action in Virtual Reality in Leipzig!

Wir bieten was anderes: Den Junggesellen­abschied in Leipzig im 500m² Virtual-Reality-Erlebnis-Bereich. Games, Erlebnisse und ein 360° Kino warten darauf, euch zu bespaßen.

Jemand hat “Ja” gesagt, und jetzt geht es auf die Suche nach dem perfektem Junggesellenabschied? Die Suche ist zu Ende! Hier bei uns im schönen Leipzig (genauer in der media city) könnt ihr etwas anders feiern. Brille auf und allein oder zusammen ab in virtuelle Welten bis die Junggesellen-Birne raucht (natürlich auch gerne die Birne der Jung­ge­sel­lin). Lasst euch gehen, bevor es weitergeht und nehmt an eurem ausgedehntem Jubgesellenabschiedstag doch einfach mal einen tiefen Atemzug Zukunft mit, denn dahin geht es ja schließlich bald!

Romantik und Action in der  media city leipzig

Wir bieten euch ein individuelles Programm, egal ob Romantik, Action oder alles dazwischen. Unsere VR-Erlebnisse sind breit aufgestellt und in unserem 360°-Kino könnt ihr euch nochmal zurücklehnen vor dem großen Tag. Das bleibt garantiert in Erinnerung: versprochen! Am besten ihr meldet euch vorher einmal bei uns, damit wir individuell und unverbindlich alles für den Junggesellenabschied absprechen können.

Jubgesellenabschied Leipzig

Und Jungs und Mädels: Hand und auf's Herz und mal die Bierflasche (oder was ihr auch mögt) auf Seite gestellt: Mit dem Kostüm durch Leipzig ziehen könnt ihr ja immer noch. Aber wenn wir euch mit unserem Junggesellenabschieds-Virtual-Reality-Programm so richtig betreut haben, und eure Kontaktlinsen vor lauter digitalem Pixel-Spaß auf Leipziger Boden gefallen sind, seid ihr garantiert hellwach, gut gelaunt und so richtig fit um in die nächste Phase des Tages durchzustarten. Deal? Deal!

Unsere drei wichtigsten Tipps für die Planung eine Junggesellenabschieds

Die richtigen Leute für den Junggesellenabschied

Denkt immer dran, egal ob digital oder analog (ja, gibt's auch noch): Die Leute entscheiden. Bei einem Junggesellenabschied geht es um Braut oder Bräutigam, also achtet für einen gelungenen Tag darauf, das alle harmonieren. Dann ist die halbe Miete schon im Kasten und Spaß in Leipzig garantiert!

Fotos vom Junggesellenabschied machen

Nie vergessen, unterwegs Fotos machen! Klar, jeder hat ein Handy dabei, und hält es wild knipsend in alle Richtungen. Aber am besten ihr achtet selbst darauf, wirklich den ganzen Tag zu dokumentieren und so eine kleine Timeline des Junggesellenabschieds im Kasten zu haben. Später (nach ein paar Aspirin) wird's euch garantiert gedankt.

Hat der Junggesellenabschied ein Motto?

Nein?! Warum nicht? Unser Vorschlag, nehmt doch einfach mal das Thema "Zukunft von Gestern schon Heute", schmeißt euch in die neonfarbensten 80er-Cyber-Kitsch-Klamotte und zeigt den ganzen Bärchen-Kostümen wie ein Junggesellenabschied cooler sein kann. Alles klar, McFly? Dann Brille auf und ab ins Bunte.

Junggesellenabschied 80s Style

Unsere Konditionen für Junggesellenabschiede

Bei uns in Leipzig kommt ihr voll auf eure Kosten, denn Braut bzw. Bräutigam zahlen schon mal KEINEN Eintritt, insofern ihr insgesamt 8 Gäste seid. Die Junggesellen und Bride-Girls zahlen je EUR 20,- pro Person für zwei Stunden VR satt!

Kontakt Leipzig

Fragt doch bitte ob euer Junggesellenabschied-Wunschtermin frei ist und sagt uns wie viele ihr seid. Kontaktiert uns einfach per E-Mail oder ruft bitte an 0341 3500 2225 (Büro: 9—15 Uhr) oder 0341 3500 2278 (LEAVR: 15—20 Uhr).