Junggesellenabschied in Leipzig, bei LEAVR
Loading
Tickets LEAVR, Tickets LEAVR, Tickets

Junggesellen­abschied in Leipzig bei LEAVR feiern

Ja, wir wollen romantische Action in Virtual Reality!

Jemand hat “Ja” gesagt, und jetzt geht es auf die Suche nach dem perfektem Junggesellenabschied? Die Suche ist zu Ende! Hier bei uns im schönen Leipzig (genauer in der media city) könnt ihr etwas anders feiern.

Romantik und Action in der Leipziger media city

Wir bieten euch ein individuelles Programm, egal ob Romantik, Action oder alles dazwischen. Unsere VR-Erlebnisse sind breit aufgestellt und in unserem 360°-Kino könnt ihr euch nochmal zurücklehnen vor dem großen Tag. Das bleibt garantiert in Erinnerung: versprochen!

Unsere Konditionen

Bei uns kommt ihr voll auf eure Kosten, denn Braut bzw. Bräutigam zahlen schon mal KEINEN Eintritt, insofern ihr insgesamt 8 Gäste seid. Die Junggesellen und Bride-Girls zahlen je 20€ pro Person für 2 Stunden VR satt!

Fragt doch bitte ob euer Wunschtermin frei ist und sagt uns wie viele ihr seid. Kontaktiert uns einfach per E-Mail oder ruft bitte an 0341 3500 2225 (Büro: 9—15 Uhr) oder 0341 3500 2278 (LEAVR: 15—20 Uhr).