Kindergeburtstag in Leipzig | LEAVR
Loading
Tickets LEAVR, Tickets LEAVR, Tickets

Kindergeburtstag in Leipzig feiern bei LEAVR

Virtual Reality ist nicht nur was für große Kinder

Das wird der oder die “Kleine” so schnell nicht vergessen: Bei uns könnt ihr auf 500m² unendliche Weiten und einen Blick in die Zukunft erleben: Spiele, Spaß und Entdeckung bieten genug unvergessliches für einen gelungenen Kindergeburtstag. Und ab 5 Personen kommt das Geburtstagskind umsonst rein.

Feiern Sie den Geburtstag doch mal in der Zukunft

Wir versprechen Ihnen: Cooler kann man eigentlich gar nicht feiern! Bei den Kids ist virtuelle Realität längst ein Hit und kommt mega gut an. Zeigen sie den Kids, dass Erwachsene gleichermaßen VR.fit sind. Und statt starr vor dem Rechner sitzend ist bei VR so richtig viel Bewegung im Spiel und der ein oder andere soll schon beim Fliegen, Klettern oder einfach beim Staunen in virtuellen Welten ins Schwitzen gekommen sein. Vergessen hat es garantiert keiner.

Kindergeburtstage: Individuelle Absprache

Fragt doch bitte ob euer Wunschtermin frei ist und sagt uns wie viele ihr seid. Kontaktiert uns einfach per E-Mail!

Preise: 15€ pro Kind - ab 5 zahlenden Kindern erhält das GEBURTSTAGSKIND* freien Eintritt - zudem ist eine Begleitperson bei Kids unter 18 erforderlich und auch die erhält freien Eintritt. Jeder weitere Erwachsene zahlt beim Kindergeburtstagsspecial den Kidstraif von 15€

*1 Geburtstagskind pro Gruppe for free

Kontakt aufnehmen